kartsport.at | rennserien

Rechnitz, 21.-22.07.2006

2-Takt ÖM & RMC in Rechnitz

ICC:
Seit 3 Rennen ist Norbert Sulzer einfach „a class of it´s own“. Auch wenn er dieses Mal in Dominik Gruber einen sehr starken Herausforderer hatte, konnte er sich wieder den Hattrick sichern.

Norbert Sulzer (46.308) holte die 3. Pole in Folge vor Dominik Gruber (46.380). Patrick Loidl (46.513) holte sich Platz 3 vor Rosenmayer (46.642). Harald Egger (46.668) komplettierte die ersten 5.



Lauf 1:
Norbert Sulzer sicherte sich überlegen einen weiteren Start-Ziel-Sieg. Dahinter wurde beherzt gekämpft. Patrick Loidl errang wie schon so oft den 2. Platz. Daniel Rosenmayer beendete zwar als Dritter das Rennen wurde jedoch von der Rennleitung disqualifiziert und durch den Ausfall von Dominik Gruber rutschte der junge Stephan Maurer zum ersten Mal auf das Stockerl. Harald Egger wurde 4. und baut somit seinen 3. Platz in der Gesamtwertung weiter aus. Thomas Urhofer beendete Lauf 1 als 5.

Lauf 2:
Wieder ein Start-Ziel-Sieg, doch dieses Mal dauerte es sehr viel länger bis sich Sulzer von seinem Verfolger lösen konnte. Doch am Ende musste sich Loidl erneut mit Platz 2 begnügen. Dominik Gruber, von ganz hinten gestartet, pilotierte dieses Mal ohne Defekt sein Kart auf Rang 3 und erzielte auch die schnellste Rennrunde. Egger erneut auf Platz 4 und Stephan Maurer auf Position 5.



Tageswertung:
1. Norbert Sulzer, RP Motorsport
2. Patrick Loidl, Ryo Racing
3. Stephan Maurer, Team Construction
4. Harald Egger, A1 Speedworld by MKR
5. Dominik Gruber

vorige Seite nächste Seite
Autorenverweis
2. Lauf 2-Takt ÖM in Greinbach
2-Takt ÖM: Die OSK-Meisterschaft ist eröffnet
2-Takt ÖM & RMC in Rechnitz

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at














Aktuelle News
Roberto Pesevski ist DD2-World-Champion
(26.10.) Endlich hat es ein Österreicher geschafft! Beim Rotax Max World Final hat Roberto Pesevski in e

Rotax Max Grand Finals 2019
(24.10.) Das RMC-Weltfinale ist in Sarno/Italien im Gange! Die Österreicher sind teilweise sensationell


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0[s]