kartsport.at | aktuell

12.02.2020

RMW Motorsport verpflichtet Julien Rehberg

Bereits im Dezember 2019 eröffnete RMW Motorsport sein Line-up mit zwei heißen Anwärtern auf die Titel des ADAC Kart Masters in der X30 Senioren und Junioren Klasse:

Michael Schulz


Linus Jansen, zweifacher Vizemeister 2018/19 des ADAC Kart Masters und Cedric Fuchs Vizemeister des ADAC Bundesendlaufes und WAKC Kart Cups. Zwei erfahrene Piloten, die das Koblenzer Familienteam um Teamchef Michael Wangard in der Saison 2020 erfolgreich unterstützen werden.



Jetzt erweitert das Koblenzer Familienteam RMW Motorsport sein Line-up um einen guten „alten“ Bekannten. Julien Rehberg, der schon früher beim RMW Motorsport gefahren ist, kehrt nach einem Jahr beim Kartshop Ampfing für die bevorstehende Saison zurück. Unterstützt wird Julien von Hyundai Motorsport und Sidney Hoffmann. Der 14-jährige Tonykart Nachwuchspilot tritt in der OK Senior Klasse an. Hier kann der junge Haltener seine Ambitionen unter Beweis stellen und knüpft hoffentlich nahtlos an seine Erfolge an.

Autorenverweis
RMW Motorsport verpflichtet Julien Rehberg
RMW Motorsport zum 27. Mal auf der IKA2000
Grandioses Memorial für Lirim Zendeli
Erfolgreicher Saisonabschluss für RMW Motorsport in Kerpen
ADAC Vizemeister Luca Link aus Günzburg überglücklich

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at














Aktuelle News
RMC Austria: Erster Event nach Bruck verlegt
(05.03.) Wegen des Corona-Virus wird das erste Rennen der Saison 2020 nicht in Jesolo stattfinden, sondern in

Roberto Pesevski ist DD2-World-Champion
(26.10.) Endlich hat es ein Österreicher geschafft! Beim Rotax Max World Final hat Roberto Pesevski in e


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,062[s]