kartsport.at | aktuell


Artikelsuche

Folgende Artikel entsprechen ihrem Suchbegriff:


Claus Wüster gewinnt den Pfister-Racing Kart-Cup 2019


Zweitakt Staatsmeisterschaft Speedworld
Das zweite Rennwochenende der Zweitakt Kart Staatsmeisterschaft ging am 28.4. in der A1 Speedworld in Bruck/Leitha über die Bühne. Das neue Streckenlayout der Speedworld erlebte ihre Feuerprobe.

Kart Staatsmeisterschaft Greinbach
Der erste Staatsmeisterschaftslauf dieser Saison der Zweitakter fand an diesem Wochenende in Greinbach bei Hartberg statt. 6 Divisionen waren am Start, wobei bei diesen Läufen auch die Rotax Max Challenge mit drei Divisionen vertreten war.

Heiß-nasses Weekend in Laa
Rennberichte vom 2-Takt Wochenende in Laa/Zettling. Heisse Zweikämpfe und einsetzender Regen machten die Rennen besonders spannend.


Suche

Werbung


www.renauer-motorsport.com














Aktuelle News
Fahrer gesucht!
(27.06.) kartsport.at stellt am 4. Juli 2020 ein Team beim 2. F&Friends Kart Race in Herzogenburg und suc

ÖTSM: Im Juli gehts los
(08.06.) Auch die ÖTSM startet Anfang Juli die Saison in der Speedworld! Das erste Rennwochenende mit ei


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,859[s]