kartsport.at | forum - Kartsport Bazar
 CRG Bad Boy TM K9B Speciale

Chassis: CRG BadBoy 2012
Motor: TM k9B Speciale
Kühler: New Line groß
Sitz: Tillet medium
Computer: MyChron4 inkl GPS
Stabilisator vorne: Metall (Standard) & Nylon
Felgen: CRG Standard (montiert) und baugleicher zweiter Satz

Der Motor hat einen neuen Kolben, und wurde regelmäßig (im 20 h Intervall) fachmännisch serviert. Das letzte Mal vor 10 h.
Das Chassis hat eine servierte Bremse mit neuen Bremsscheiben, Bremskolben & Dichtungen in den Hauptbremszylindern & Bremszangen.
Auch die Gelenkköpfe der Spurstangen, das Spurlager der Lenksäule, Radlager, Bremsscheibenaufnahmen, Hinterachslager sowie die Hinterachse selbst wurden erneuert.

€ 4.150 .- Verhandlungsbasis

0676 4698442


Thomas Reisinger(IP=80.110.117.XXX)
24.08.2015 22:07 (letzter Eintrag: 24.08.2015 22:07)
0 Antwortent.reisinger1@gmx.atantworten

 
Suche, biete ... Der virtuelle Tausch- und Verkaufsplatz für alle Kartsportler.

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben