kartsport.at | forum - Kartsport Bazar
 Tony Kart Racer EVRR 2011 - WSK Chassis

Hallo,
zum Verkauf stehen zwei Tony Racer EVRR 2011 Chassis. Die Chassis sind absolutes Top Material und wurden dieses Jahr bei zwei Rennen der WSK Euro Series eingesetzt. Sind also in einem Top Zustand (Kein Crash, nicht verbogen oder geschweißt, nicht durchgeschliffen, nur leichte Gebrauchsspuren). Anbauteile sind natürlich aus Magnesium.

OTK Kühler ist im Preis inbegriffen!

Der Preis ist natürlich pro Chassis, versteht sich! ;)

Bei Interesse oder wenn Sie Bilder wollen einfach anrufen oder E-Mail schreiben. stefan_rameseder@yahoo.de oder 0043/6766459208

Wer zuerst da ist bekommt es.

Preis: 3000€

MfG

Rameseder, Stefan(IP=81.10.247.XXX)
02.11.2011 18:51
stefan_rameseder@yahoo.deantworten

Komplettkart!!

Jetzt ist es auch als Komplettkart erhältlich!

TonyKart Racer EVRR 2011 + Vortex RVXX 2011 + Mag Felgen + BAR Kühler usw..

!! 5500 € !!

22.11.2011 17:39
stefan_rameseder@yahoo.de

(kein Titel)

!! 2400 € !!

Rameseder Stefan(IP=81.10.247.XXX)
18.11.2011 12:38

hkj

Wie kann man gleichzeitig dumm und uebergscheit sein?

korl(IP=77.118.254.XXX)
17.11.2011 10:33

@ SKJ

Du bist leider nur arm und sehr bedauerungswürdig. SKJ? Wer sollte das sein? Zu feig seinen Namen zu schreiben? Zu feig und mit viel, viel Schiss ausgestattet.

Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist und du wirst auch nix dran ändern, SKJ oder wer immer du bist.

Übergscheit? Mit T- am Schluss. Rechtschreiben 5 - setzen. Das wissen ja schon die Immigrantenkinder in der Vorschule, wie man das schreibt.

Ja, sicher ... sperren... Das hättest du wohl gerne, dass niemand seine Meinung schreiben kann. Aber mit mir kannst wohl nicht mithalten, drum willst mich aus dem Weg haben, he?

Ja, ich bin schon mehrere Male gesperrt gewesen, und immer wieder schreibe ich wieder, auch wenn du ........ es nicht willst.

Schlaf schlecht und schlechte Nacht..

Ja übrigens... ich habs geschrieben, der WHEELER... und nicht WHWJKLO... oder so ähnlich

wheeler(IP=80.108.26.XXX)
15.11.2011 17:42

(kein Titel)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2500€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rameseder Stefan(IP=81.10.247.XXX)
15.11.2011 12:49

immer wieder der weehler

einfach nur dumm und übergscheid!
kann man diesen user nicht einfach sperren?

SKJ(IP=91.115.70.XXX)
14.11.2011 19:51

Danke!

I'm sorry. Leider habe ich keinen Plan wie man ein Inserat löscht.. was ich gerne gemacht hätte. Da ich beim ersten Mal vergessen habe einen Preis hinzuzufügen!

Aber danke für das sehr schnelle und sinnvolle postig! thx. *thumbs up*

02.11.2011 22:58

Gleich 2x dasselbe Inserat...

...auf Kartsport at. Da hat,s einer aber wirklich eilig zu Geld zu kommen. Also ich finde, x zu inserieren ist schon ok? oder? Oder glaubt der Rameseder, dass die Kartsportler so dämlich sind und es nicht das erste mal kapieren, dass er was verkaufen möchte.
Also in Zukunft wäre es schon nett, nur einmal den Text zu posten anstatt alles doppelt zuzumüllen.

Ist ja beinahe wie bei den Griechen, die alles schnell noch auf den Markt werfen, damit sie nicht in der Eurozone untergehen.

Ja,ok, die Griechen sind Betrüger und können nicht wirtschaften... aber der Stefan Rameseder sollte dies doch können...

1 MAL genügt um seine Ware anzubieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch nicht zu feig meinen Namen unter das posting zu setzen... ist eh schon eine Seltenheit heute.

wheeler(IP=80.108.26.XXX)
02.11.2011 22:42

Suche, biete ... Der virtuelle Tausch- und Verkaufsplatz für alle Kartsportler.

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.