kartsport.at | forum - Viertakt-Forum
 Nationalteam

Joe, da muss ich dir wiedersprechen, mir hatten schon 2 Fahrer des Nationalteams schon zugesagt bis sich das Nationalteam dazuentschloss selbst anzutreten.

Klar sie wären eventuell nicht mit dem Kartligateam angetreten aber sie hätten ein Team gehabt. Ich bin mir sicher das nicht nur ich an die Nationalteamfahrer gedacht habe vor dem Rennen, da ja bekannt ist, das einige Kartliga Teams am ende der Saison kleinere Geldprobleme hatten, und manche sich auch zerstritten haben...

(anonym)(IP=195.212.29.XXX)
31.10.2000 09:53 (letzter Eintrag: 03.11.2000 14:19)
1 Antwort antworten

NT Diskussion

Ich glaube, dass da aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Warum soll das NT nicht in Österreich fahren? Nur weil es ein paar Leuten nicht ins Konzept passt, oder wollen ebendiese Leute das NT bei jeder Gelegenheit schlecht machen?
Ich glaube auch, dass die hier geführte Diskussion nicht die wahre Meinung der Mehrheit der Kartfahrer repräsentiert. Wer ewig schlecht Stimmung gegen das NT macht sollte sich auch überlegen, dass er damit dem Kartsport in Österreich schadet!

Andi Team Le Ferdl(IP=212.152.138.XXX)
31.10.2000 21:30 (letzter Eintrag: 02.11.2000 11:54)
1 Antwortandreas.keiml@utanet.atantworten

zu XL

Super XL so seh ichs auch! Und was das Nationalteam mit einem etwaigem Preisgeld macht ist einig und allein unsere Entscheidung klar.

Ralph Karger(IP=62.46.1.XXX)
31.10.2000 14:48 (letzter Eintrag: 31.10.2000 14:48)
0 Antwortendrakalli@eunet.atantworten

Preisgeld

Also das ist doch wirklich unwichtig, wer da was wem zahlt. Das geht rein den Veranstalter was an und sonst niemanden!

Wenn der Veranstalter meint, es bringt ihm was, wenn das NT-Team startet und er läßt es dafür kostenlos starten, dann ist das sein Problem. Ob er dann mit diesem Team den Handel eingeht, daß er im Falle eines Gewinnes nichts auszahlt ist auch des Veranstalters Problem.

Und daß die Fahrer nicht zwangsverpflichtet werden bzw. für das "eigene" Team (angeblich - ob es stimmt weiß ich nicht) freigestellt sind, hat uns ja weiter unten schon wer erklärt, für andere Teams stehen diese Fahrer halt nicht zur Verfügung, aber ich sag mal: "That%27s racing!"

Ich bin zwar Fahrer des NT-Teams (nicht in der OMV), aber meine Meinung hängt absolut nicht mit dieser Tatsache zusammen.

XL(IP=62.46.54.XXX)
31.10.2000 14:20 (letzter Eintrag: 31.10.2000 14:20)
0 Antwortenxl@kartsport.atantworten

Nationalteam

Ich finde die Diskussion ein wenig seltsam. Wenn man nicht Bescheid weiß, sollte man lieber nicht darüber reden.

Im Nationalteam starten 8 Fahrer, davon kann nur von einem Fahrer gesprochen werden, der bei seinem Team starten hätte können, wen er wollte. Die Teams der anderen treten gar nicht an.
Somit wurde keinem Team Schaden zugefügt.

Ich hoffe, daß es trotz dieser Diskussion ein faires Rennen wird. Das beste Team soll gewinnen.

Joe(IP=62.47.18.XXX)
31.10.2000 09:17 (letzter Eintrag: 31.10.2000 09:17)
0 Antwortennowak@chello.atantworten

Nationalteam in Österreich

Das Thema ist ja nicht, dass das Nationalteam in Österreich fährt. Damit habe ich persönlich kein Problem. Das Thema das viel Unmut erregt ist dass das Nationalteam gegen genau diejenigen Teams antritt aus denen es sich zusammensetzt.
Mein Vorschlag wäre das Nationalteam beim Rennen in Wien aus denjenigen Kadermitgliedern zu rekrutieren, die nicht auch ihr Stammteam auf der Starterliste haben. Dann wären die meisten Reibungspunkte beseitigt.
Preisgeld sollte das Team aber nur bekommen wenn es auch Startgeld zahlt. Das gilt übrigens nicht nur für das NT sondern für jedes Team. Teams die gratis fahren sollten auch vom Preisgeld ausgeklammert werden.

Wern@ir(IP=194.152.163.XXX)
31.10.2000 08:24 (letzter Eintrag: 31.10.2000 08:24)
0 Antworten antworten

Nationalteam

Mir ist des Nationalteam ganz egal. Soll es doch fahren wo es will. Irgendwie ist es auch nur ein Team aus verschiedenen Leuten, vielleicht den schnelleren, aber egal. Warum soll es kein Preisgeld bekommen? Warum fahrt es in Österreich nicht unter einem anderen Namen? Austria 1 zum Beispiel. Dann fällt der National-Charakter weg und damit sämtliche Probleme. Und Fahrer würden sich trotzdem genug finden, oder?

joe(IP=62.46.51.XXX)
31.10.2000 02:22 (letzter Eintrag: 31.10.2000 02:22)
0 Antworten antworten

Karthalle in Kottingbrunn/NÖ ?!?

Hallo mitsammen!
Wie mir heute zugetragen wurde soll in Kottingbrunn (NÖ) in Kürze eine neue Karthalle eröffnen. Weiß jemand näheres?

viper31(IP=194.106.234.XXX)
30.10.2000 23:01 (letzter Eintrag: 30.10.2000 23:01)
0 Antwortendruck@noe.atantworten

Nationalteam bei der OMV

Es wird mit Sicherheit eine völlig klare Aussage geben, was mit dem Preisgeld passiert, falls wir eines gewinnen sollten, aber eins find ich schon sehr seltsam, dass es deartig viel Staub aufwirbelt wenn das Nationalteam in Österreich startet, diese Wickel hatten wir in ganz Europa nicht im Vorfeld, dort haben sich eigentlich alle gefreut dass wir angetreten sind. NUR ich glaube nicht, dass dies die allgemeine Meinung darstellt, sondern nur die Meinung einiger weniger die aus dem verschiedensten Gründen NICHT beim Nationalteam dabei sind. Gestern zum Beispiel hatten wir die letzte Qualifikation und es fragten einige an ob Sie mitfahren dürften, das war natürlich kein Problem warum auch? Ebenso fragte der Ferdl ob er nicht bei Le´Frere´fahren könnte, natürlich auch kein Problem. Ich hatte auf alle Fälle überall den Eindruck dass wir willkommen sind und deswegen freu ich mich schon darauf wieder Teamchef der Herrenmanschaft sein zu dürfen, macht einfach total Spass mit den besten Leuten zu arbeiten, die durchwegs ein professionnelle Einstellung und Teamgeist haben.

Ralph Karger(IP=62.46.2.XXX)
30.10.2000 21:35 (letzter Eintrag: 30.10.2000 21:35)

Ladyteam Coach

gerne würde ich die beiden letzten eintragungen beantworten, weis aber nicht wem, bzw. wer der verfasser ist.schade was!

Robert Schneider(IP=213.33.10.XXX)
30.10.2000 18:58 (letzter Eintrag: 30.10.2000 18:58)
0 Antworten antworten

Nationalteam

Ich möchte ebenso bitten das das Nationalteam vor dem Rennen (z.b Teamchefbesprechung) ein klares Statement abgibt wie mit Preisgeld und Pokalen verfahren wird..
danke

ein Teilnehmer(IP=195.212.29.XXX)
30.10.2000 11:24 (letzter Eintrag: 30.10.2000 11:24)
0 Antworten antworten

Untersiebenbrunn?

Ich würde die Teilnahme des Nationalteams am OMV Rennen eher mit einer Teilnahme am Wiener Stadthallenturnier vergleichen als mit einem Test in Untersiebenbrunn...

Betrachtet mal die Teilnahme unter diesem Aspekt!

Bezüglich Startgeld/Preisgeld möchte ich das Nationalteam bitten ausser Konkurenz anzutreten. Damit sollte das Problem des allfälligen Preisgeldes leicht zu lösen sein.

Sollte mein Team Plz 6 od 7 erreichen, hinter beiden Nationalteams wäre ich sehr sauer, das ich um die Pokale sowie um das Preisgeld umfalle.

Einer "Spende" für den nexten event stehe ich sehr kritisch gegenüber: Was bringt es mir das das Nationalteam 12.000 + 24.000 S für das nexte Event in der OMV spendet bei dem ich wahrscheinlich gar nicht teilnehmen kann??

Entweder "Ausser Konkurenz" oder "Voller Teilnehmer"... aber bitte nicht halb/halb: Wir nehmen teil, wollen aber nur trainieren und wenn wir was gewinnen wird es gespendet.
Das ist meiner ansicht nicht Fair gegenüber den "Amateuren" und würde die stimmung gegen das Nationalteam nur weiter aufheizen.

Ich bitte Herrn Berger und die Nationalteamverantwortlichen das zu bedenken.

Herzlichen Dank

Ein Teilnehmer am 24er(IP=195.212.29.XXX)
30.10.2000 10:53 (letzter Eintrag: 30.10.2000 10:53)
0 Antworten antworten

Österreichisches Kart Nationalteam

Lieber Werner,
jetzt muß ich mich leider auch einmal zu Wort melden. Wir beide haben vor zwei Tagen telefoniert und dabei habe ich versucht, Dir einiges über das Nationalteam zu erklären. So auch die Tatsache, daß wir von der OMV Halle zu diesem 24 h Rennen eingeladen wurden (ein Herren- und ein Damennationalteam). Ich habe nie behauptet, daß wir kein Preisgeld bekommen, der feine Unterschied ist nur, daß das Nationalteam bei diesem Rennen - wenn es überhaupt in die Situation kommen sollte - kein Preisgeld annehmen wird, da wir eben eingeladen wurden. Vielmehr werden wir dieses eventuelle Preisgeld für einen neuen Hallenbewerb, der ebenfalls in der OMV Halle durchgeführt werden soll, zur Verfügung stellen. Weiters darf ich Dich nochmals korrigieren, was den Aufwand für dieses Rennen betrifft: Nachdem aus dem Nationalteamkader insgesamt 26 FahrerInnen Interesse an diesem Rennen bekundet haben, aber - und ich glaube, das weißt auch Du - 26 in zwei Teams nicht fahren können, sind wir eine 30minütige interne Qualifikation gefahren. Wenn in Deinen Augen bereits das ein großer Aufwand ist, dann sind wir wenigstens gut vorbereitet *g*. Und in der Tat: Für uns ist dieses Rennen ideal als Vorbereitung für Dubai, wo wir ja eine Woche später das 24 h Rennen bestreiten werden. In Wettkampfatmosphäre ein Rennen zu bestreiten ist allemal besser als nichts zu tun. Deshalb nehmen wir das Rennen genauso ernst, auch wenn ich sicher bin, daß es etliche andere Teams gibt, die dieses Rennen gewinnen können, da ja gerade bei einigen dieser Teams reine OMV-Hallenspezialisten am Start sind.
Wenn Ernst Kofler meint, er wünsche jedem anderen Team als dem Nationalteam den Sieg, dann ist das seine Sache, bedenklich finde ich nur, wenn vor diesem Rennen Stimmung gegen das Nationalteam gemacht wird. Immerhin sind die Fahrer aus Eurem Kreis und haben in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen, daß Sie zurecht Österreichs Farben vertreten. Wir sind nicht so vermessen, daß wir glauben, jedes Rennen gewinnen zu müssen. Wir können uns auch über einen zweiten Platz in Frankreich freuen und sehen das als großen Erfolg. Ihr solltet Euch auch freuen, denn immerhin vertreten wir die Österreichische Kartszene und spiegeln somit die Leistungsstärke der heimischen Fahrer im Ausland. In Europa hat das Österreichische Kart Nationalteam bereits nach der kurzen Zeit einen blendenden Ruf, aber wahrscheinlich betrachtet man das dort mit neutralen Augen .....

Geri Berger(IP=195.96.5.XXX)
27.10.2000 15:40 (letzter Eintrag: 30.10.2000 09:46)
1 Antwortberger@kartliga.comantworten

OMV 24hrs

Freu mich jedenfalls schon auf den Event, wird sicherlich Spass machen und es wird schon gar nicht einfach werden zu gewinnen, aber wir werden auf alle Fälle unser bestes geben. Habe heute gehört, dass auch Volker Strycek, Opel Sportchef und ehemaliger Spitzen Tourenwagenpilot und Joachim Winkelhock, ehemaliger F1 Pilot und heuer schon DTM Laufsieger, auch an dem Rennen teilnehmen werden...

Ralph Karger(IP=195.3.96.XXX)
26.10.2000 02:01 (letzter Eintrag: 26.10.2000 02:01)

Nenngeld? Abwerten des Events?

Hab ich wo geschrieben dass das Nationalteam nichts zahlen muss? Ausserdem weiss ich es gar nicht ob wir zahlen oder nicht, ist nicht mein Revier, habe eigentlich nur festgestellt, dass wir eingeladen wurden.
Ebenso ist nette Trainingseinheit natürlich nicht abwertend gemeint! Wenn man einen grossen Kader hat, darf man doch in 2x 30 Minuten Einheiten eine Auswahl treffen oder? Ist wohl gar nicht allzusehr überzogen.....
Aber klar wenn man dem dem ganzen Nationalteam gegenüber negativ eingestellt ist, sieht man das ganze natürlich nur aus dieser Perspektive ;-)..... ist so wie mit dem Glas halbvoll oder halb leer....
Weil ja immer ein vergleich mit dem Fußball herangezogen wird, wenn das Fussball Nationalteam gegen Unterstinkenbrunn ein Trainingsspiel macht, schreit ja auch keiner oder?
Übrigens Werner, ich hab auch nichts gegen dich, jenes Gerücht das ich über dich gepostet habe, war blos eine Anpassung des Stils meinerseits an Koflair.at ;-), hab keinen blassen Schimmer ob es stimmt oder nicht, ist mir eigentlich auch egal.. Ich lasse natürlich auch deine Meinung gelten, aber Insider der Szene werden mit Sicherheit über deine Eintragungen, wie zum Beispiel über die letzte schmunzeln ;-)
Fazit: wenn mans anders rum sieht müsste das Nationalteam ja diesen Event aufwerten, denn im Fussball hättest du ja gar nie die Möglichkeiten dich mit dem Nationalteam zu messen und wenn einer gegen das Nationalteam gewinnt, na dann ist der Sieg doch auch um einiges mehr Wert! Ich schätz mal Mani-Kart als Favoriten ein und falls die gewinnen würden, tun die sich sicherlich um einiges leichter bei der Sponsorsuche für 2001... also:
"wod schells mai fränd" immmer schön locker bleiben ;-)

Ralph Karger(IP=62.46.5.XXX)
25.10.2000 15:28 (letzter Eintrag: 25.10.2000 17:03)
1 Antwortdrakalli@eunet.atantworten

Nationalteam bei der OMV, Kartliga News

Nur weil schon wieder mal einige (ich hoffe wenige) "nett" zu reden beginnen, das Nationalteam wurde von der OMV Halle eingeladen, ich weis gar nicht ob wir auch Preisgeld bekommen ? Ich werde jedenfalls Teamchef eines der Teams sein und ich gaub der Event wird eine nette Trainingseinheit fürs Nationalteam sein, damit es nicht über den Winter einrostet, ausserdem fahren wir eine Woche drauf zu einem Bewerb nach Dubai, so ist das sicher eine nette Trainingseinheit und wir werdens entspannt angehen und uns mit Sicherheit nicht den Spass verderben lassen, Kollegen ;-)

Übrigens hat die A1 Kartliga (mit eindeutiger Mehrheit der Teamchefs) beschlossen nächstes Jahr das Chassis in der grossen Klasse freizugeben, was mit Sicherheit zu ernormen Zuwachs aus der Zweitakszene führen kann, da ja dort sehr sehr viele "nicht Topkart-Chassis" die mit Rotax_Motoren ausgerüstet sind rumstehen, da sie in keiner Meisterschaft mehr antreten können, ein neues Betätigungsfeld für diese Karts könnte auch die neue Einzelviertaktmeisterschaft sein, bei der es 10 Rennen gibt Chassis frei, 4 Takt-Motor frei bis maximal 19PS (gemessen am Leistungsprüfstand der A1 Kartliga mit Slicks und 1,5 bar) Gewicht inkl. Fahrer 170kg.

Ich selbst werde mich zumindest soweit von der Technik zurückziehen, dass ich keine aktiven Arbeiten mehr wie Leistungsmessungen, Kontrollen und dergleichen durchführe, aber ich werde sicherlich noch eine gewisse beratende Funktion ausführen. Grund dafür ist, dass ich ab nächsten Jahr die Vertretung von Swiss Hutless für Österreich übernehme, ebenso die Auslieferung und Betreuung der Briggs&Stratton Motore für die A1 Kartliga, auch wird es meinerseits ein Vorort-Service bei den Kartligaveranstaltungen geben. Überlegt wird ebenfalls ein Service bei 2Takt Staatsmeisterschaftsläufen.

Werde mal schaun ob ich mich in diesem Forum wohlfühle, wenn ja gibts vielleicht wieder öfters Einträge und Infos :-)

24.10.2000 20:19 (letzter Eintrag: 25.10.2000 09:41)
1 Antwortdrakalli@eunet.atantworten

1Testkart wird verkauft

Ich verkaufe übrigens auch eines der beiden Swiss Hutless Testkarts für Kartliga 2001, (jenes das beim Wien Event ausgestellt war) sogut wie neu, nur ein Rennen gelaufen (Wackersdorf) Das Chassis ist Bj 2000.
Chassis mit Bremse vorn 30.000.- (neu 40.800)
Chassis mit Motor Brigss&Stratton V2 19PS mit Übersetzung und Auspuff 50.000.- (neu 72.000.-)

24.10.2000 20:42 (letzter Eintrag: 24.10.2000 20:42)

auch die beiden anderen ...

.. gibt es schon... nur nicht unter rennserien...

als newcomer würds mich interesieren mal über die Einstiegsmöglichkeiten bescheid zu wissen bevor ich mir ein team suche das je nach rennserie bis zu 800.000 Budget hat (is das höchste was ich bisher hörte, ohne garantie).. und mich nicht nimmt weil ich keine Erfahung und keine Erfolge und keine Sponsoren vorzubringen habe..

Leider ist es so das es in der Staatsmeisterschaft immer weniger Teams und damit immer weniger Plätze gibt...
Vergleichbar als würd man im Fussball von heute auf morgen nimmer 20 Profivereine(BL + 1. Div) in Österrecih haben sondern nur noch 10 ..... ok profis sind ma alle nciht, aber einige würd ich schon nahe an diesen Status dransetzten...

Vielleicht könntet ihr mal eine Bericht über die Indoor-Rennserien ihre Modi und ihre Kosten bzw Termine bringen.

Die Hallen würdens euch danken, die Konkurrenz würde wachsen und der "Nachwuchs" würd vielleicht zahlenmässig grösser werden.

Hab ihr das schon mal ins Auge gefasst?

Was noch interessant wäre das ihr einen Bericht bring über Erstellen von Sponsorenmappen bzw Stories was man bei Sponsorensuche nicht machen sollte. Ich denk mal wir sitzen alle irgendwie in einem Boot und kl Hints und Tricks sollten den Kartsport allgemein zu einer breiteren Sportart machen...

Würde mich freuen wenn sowas in der Art mal lesen könnte...

Vielleicht fällt mir ja noch was anderes in die Richtung ein...

Best Regards

24.10.2000 15:41 (letzter Eintrag: 24.10.2000 17:45)
1 Antwort antworten

Ein paar Links fehlen bei 4-Takt Bewerben,...

... für alte hasen vielleicht kleine Fische... für einsteiger bzw Hallenfreaks aber mitunter Interessant...

Frisches Blut für die Kartszene...

OMV(www.kart-racing.at unter Veranstaltungen), Daytona Meisterschaften(www.daytona.at unter Ranglisten) bzw IKC(www.ikc.com????) ....

19.10.2000 08:36 (letzter Eintrag: 19.10.2000 18:18)
1 Antwort antworten

24-Stunden-Rennen OMV-Halle

Hallo Fissler!
Es reicht doch das Team anzumelden! Oder?
*winke*

bounty(IP=193.186.185.XXX)
13.10.2000 10:12 (letzter Eintrag: 13.10.2000 10:12)
0 Antwortenbounty@teleweb.atantworten

OMV - 24er

Hallo

vor einer Woche waren 2 VIP Teams genannt, es gab Gerüchte das die Austria 3 mitfahren, jedoch hat die Halle noch keine Informationen darüber wer für diese beiden Teams fahren wird. Wahrscheinlích erfahrt man das erst am Freitag den 3ten November (Akreditierung)

The Fissler(IP=195.212.29.XXX)
12.10.2000 08:09 (letzter Eintrag: 12.10.2000 08:09)
0 Antworten antworten

2,8 ps

urgs! da ist mir natürlich ein fehler unterlaufen - weil die mopedn natürlich auch 2-takta waren. mensch, bin ich ne knollnase! tz! sorry vielmals.

promiteam? vielleicht so wie bei promis (auch) üblich, dass sie vor rennbeginn, drei runden ohne helm tuckern? sportlich wertvoll ist sowas sicher nicht - aber medial wär das ein spass!

...(IP=62.46.50.XXX)
12.10.2000 06:36 (letzter Eintrag: 12.10.2000 06:36)
0 Antworten...antworten

2,8 ps

also i kenn mopedn, die habn mit 50 ccm schon mehr als 7 ps. also müsstest mit 80 ccm auf a relativ akzeptable leistung kommen, oder? don%27t smile, be angry *g*

...(IP=62.46.54.XXX)
11.10.2000 15:09 (letzter Eintrag: 12.10.2000 00:07)
1 Antwort...antworten

24 Stunden Rennen - OMV-Halle

Hi Leute,

weiß jemand Bescheid, ob an dem Gerücht, daß auch ein Promiteam (Ambros, Fendrich, Danzer, etc...) am 24-Stünder teilnimmt, was dran ist? Würde der Ambros überhaupt in den Sitz passen, oder kriegt er einen eigenen? ;o)

Gruß
Ceki

Ceki(IP=212.95.26.XXX)
11.10.2000 23:05 (letzter Eintrag: 11.10.2000 23:05)
0 Antwortenceki@blackbox.netantworten

Verkaufe neuwertiges Rennkart 80ccm

Eine Saison gefahren, mit 2 Motoren (beide 80ccm), Chassis: CMP-Kart, viele Ersatzteile, Reifen und Felgen!
Preis: 19.000,-- ATS

Gianni(IP=62.46.3.XXX)
10.10.2000 18:19 (letzter Eintrag: 10.10.2000 19:19)
1 AntwortGianni_di@hotmail.comantworten

Fahrer für 24h Rennen in Bamberg gesucht

Hallo Kartfreunde,
wir brauchen noch ein bis zwei Fahrer für ein Team zu dem 24 Stunden Rennen
in Bamberg!!!
Bitte melden unter +49 - 170 - 81 67 426 Chris.

Karlheinz Mohnlein(IP=212.17.127.XXX)
06.10.2000 23:33 (letzter Eintrag: 06.10.2000 23:33)
0 Antworten antworten

beschwerde

Da will ma was in die Frage der Woche schreiben und dann gehts nicht! So eine Gemeinheit!

(anonym)(IP=62.46.51.XXX)
06.10.2000 15:36 (letzter Eintrag: 06.10.2000 22:52)
1 Antwort antworten

A1 Kartliga Fahrer ACHTUNG

Einige von euch haben bei der Firma Dorfner wegen eines Reifenweichmachers angefragt!!!
Pfui - pfui!!!!!
Ich weiss wie Ihr ihn bekommt, ich habe nämlich genug davon.

magic@(IP=212.183.92.XXX)
04.10.2000 23:07 (letzter Eintrag: 04.10.2000 23:07)
0 Antworten antworten

OMV Homepage

Also für alle, die es noch nicht wissen. Die neue Homepage der OMV Halle ist online und zu finden unter www.kart-racing.at

Dort findet man auch alle relevanten Infos zum 24 Stunden Rennen Anfang November.

Michael Gamauf(IP=212.186.67.XXX)
04.10.2000 16:15 (letzter Eintrag: 04.10.2000 16:15)
0 Antwortenmichael.gamauf@chello.atantworten

falsche namen

moment. seids net so kindisch. wer was sagen will, sollt was sagen, ob anonym oder nicht. aber mit falschen namen zu agieren ist feig und gegen die netiquette des internets.

übrigens, dieser beitrag wurde vom real XL gepostet ;-)x

XL(IP=62.46.50.XXX)
02.10.2000 17:04 (letzter Eintrag: 02.10.2000 17:04)
0 Antwortenxl@kartsport.atantworten

The real Fissler

Der Eintrag von 30.9.2000, 20:13:08 wurde nicht vom Fissler gepostet!!!!!

Bitte keine Einträge mit meinem Namen, danke!

Fissler(IP=195.212.29.XXX)
02.10.2000 08:37 (letzter Eintrag: 02.10.2000 08:37)
0 Antworten antworten

Der Viertakt Kartsport in Österreich. Der Boom der in die Breite geht. Jeder kann hier mitmachen. Viertakt-Talk!

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.

Archiv
 Alle Einträge
 08/2017
 01/2015
 09/2014
 06/2014
 11/2013
 05/2013
 04/2013
 02/2013
 01/2013
 12/2012