kartsport.at | forum - Viertakt-Forum
 Kartsport für Kinder/Jugendliche in Österreich

Hallo liebe Kartsportfreunde,

ich habe mal eine Frage bezüglich NAchwuchs und Kartsport, mein Sohn ist 10 Jahre alt und begeistert von allem was mit Motorsport zu tun hat. Meine Frage jetzt, ich möchte ihn mal reinschnuppern lassen in die "Rennwelt" und Kart ist ja fürn Anfang denke ich optimal! Gibt es da Möglichkeiten in Österreich für Kinder? Wo, mit was wird da gefahren? Welche Kostne verursacht das? KAnn man da mal zuschauen?
Ich würde mich einfach über Tips für den Einstieg freuen!
Danke!

lg
Andreas


Andreas(IP=188.23.121.XXX)
09.10.2011 10:16 (letzter Eintrag: 26.10.2011 13:41)
4 Antwortena.stroebitzer@deals4you.atantworten

 
Der Viertakt Kartsport in Österreich. Der Boom der in die Breite geht. Jeder kann hier mitmachen. Viertakt-Talk!

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben