kartsport.at | forum - Viertakt-Forum
 Altspatzen-Rennen

An alle "alten" Hasen, die den Kartsport ausgeübt haben oder noch immer ausüben sei dieser Eintrag gewidmet:

Der Fritzeelll Hofmann, ein früherer Champion in der Szene, hatte die Idee, dass alle früheren, schon etwas in die Jahre gekommenen Kartfahrer (die seinerzeitigen grossen 3, Trügler, Gsell und Kofler natürlich miteinbezogen) treffen und wieder mal - so zum Spass - gegeneinander fahren. Das wäre doch was, oder???

Es gibt sehr viele altverdiente Haudegen, die sich wieder mal treffen wollen, Erfahrungen austauschen und einfach nur sehen, ob sie was verlernt haben oder nicht.

Selbstverständlich - und da bitten diese Herren (oder gibts auch nette Mädels?) darum, sollten auch very fast old racer aus den nahen und weitere Bundesländern dazustossen. WENNS GEHT !!!

Welche Halle es nun ist, oder welcher Termin da in Frage käme obliegt dem veranstaltenden "Fritzeelll", der ja schliesslich auch diese geniale Idee hatte.

Hannes Gsell, auch schon über 40 ist heute ein gestandener Grafiker, aber sicher noch immer schnell genug, einige von uns zu "zerstören".

Werner Trügler, von dem man schon lange nix gehört hat, dürfte das Kartfahren auch nicht verlernt haben.

Ernstl ( Markus) Kofler, eigentlich einer der bestaussehendsten Kartfahrer von früher und Betreiber der HP www.koflair.at brennt es sicher noch in den Armen und Beinen, in einem Kart zu sitzen.

Bei der Spinne "Thekla" werden sicherlich wieder Erinnerungen wach werden - an alte Zeiten in Graz und Umgebung.

Ja auch Ego dürfte sich an vieles noch erinnern, auch wenn er schon lange in der Steiermark lebt, sowie alle anderen die sich dann treffen werden, um gemeinsam einen schönen Nachmittag oder Abend zu verbringen.

Gabor Virag, Brauni, die Pocolocos, vielleicht auch ein paar ganz schnelle Mädels?
Wer weiss, wer aller kommen möchte.

Vielleicht greife ich auch noch mal ins Lenkrad und singe unterm Helm "I am the Champion" (;-)))

Lustig wirds allemal.

Wer kommen will und nach längerer Zeit wieder seine Kollegen und Kumpels von früher zu sehen, tratschen, lachen und sich bekämpfen, der solle sich bitte hier melden.

Fritzel Hofmann wird euch dann sicher kontaktieren und euch mitteilen wie,s weitergeht.

So, jetzt seids ihr dran, verehrte (Ex-) Kollegen...

Viel Glück


H.W.(IP=62.47.148.XXX)
18.11.2008 17:07 (letzter Eintrag: 03.12.2008 20:53)
7 Antwortenantworten

 
Der Viertakt Kartsport in Österreich. Der Boom der in die Breite geht. Jeder kann hier mitmachen. Viertakt-Talk!

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben