kartsport.at | forum - Viertakt-Forum
 Aha, ist mein thread gelöscht worden?

Na so was? Löscht wer den thread...
Gut, ich möchte, dass alle Einträge, die ich hier je gemacht habe auch gelöscht werden. Da ich sowieso für den Betreiber dieser page uninteressant zu sein scheine, ersuche ich, was heisst ersuche ich, fordere ich, alle Einträge zu löschen. Wenn du das machst xl, versichere ich, dass ich hier niee wieder einen Eintrag hineinstelle.
Dafür gebe ich mein Ehrenwort.
Wheeler


wheeler(IP=77.118.72.XXX)
03.11.2010 22:14 (letzter Eintrag: 08.12.2010 23:10)
5 Antwortenantworten

 
Der Viertakt Kartsport in Österreich. Der Boom der in die Breite geht. Jeder kann hier mitmachen. Viertakt-Talk!

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben