kartsport.at | forum - Zweitakt-Forum
 ....hatte eine Gelegenheit

...war vor einigen Wochen in Italien und kam in den Genuss einen Kartmotor testen zu dürfen der die perfekte Balance für eine Fahrmaschine ist - Iame Parilla 125 ccm Sudam Direct Drive, eigentlich wie ein ICA Motor aber mit +25% Hubraum - ein Motor der für den Südamerikanischen Markt bestimmt ist. Hat dieser Motor aus der Kiste mal gute 38+ Pferdchen und macht locker seine Drehzahl bis 18.000 Umdrehungen. Das Fahrerlebnis pur, dieser wirklich brutale 125iger mit Direktantrieb ließ die Schaltkarts auf der Strecke ziemlich alt aussehen! Wirklich ein absolut tolles Triebwerk für Puristen, dieses Ding muss man einfach mal gefahren haben !

G.B.(IP=89.144.204.XXX)
05.10.2013 14:39 (letzter Eintrag: 25.07.2015 14:05)
10 Antwortenantworten

 
Die "Zwatakta". Da geht was weiter, da tut sich was. Was gibt's Neues?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben