kartsport.at | forum - Zweitakt-Forum
 Austrian Formel Masters Finale

Auch Formel BMW Junior genannt
Christian Paar durch Startkollision ausgeschieden, war kurz im Spital, ist aber unverletzt.
Laufsiegerin wurde in beiden Läufen Ina Fabry, die auch die Gesamtwertung gewann!
Zweiter im ersten Lauf Dominik Tiroch (kommt aus der Kartleague Junior Racing College) dritter Christopher Lammel (fuhr 2001 auch in der Kartleague bei Pushermen) Im zweiten Lauf wurde Lammel zweiter und dritter wurde Holzknecht.
Meisterschaftsendstand:
1.Ina Fabry D
2.Christian Paar A
3.Angelo Holzknecht A
4.Domink Tiroch A
5.Christopher Lammel A

Sehr flott unterwegs war auch ein zweites Mädchen in dieser Formel, die Sabrina Hungerbühler eine Schweizerin, die den ersten Lauf am A1 Ring gewann, nach dazu ist die Schweizerin bildhübsch ;-)



Ralph Karger(IP=62.46.3.XXX)
06.11.2002 17:38
ralph.karger@kartleague.comantworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 73+4=
Datum:18.01.2020 21:14:05
Email:

 
 
Die "Zwatakta". Da geht was weiter, da tut sich was. Was gibt's Neues?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben