kartsport.at | forum - Zweitakt-Forum
 Chassis @ Joesi

Also lieber Joesi, das Chassis hat doch meiner Meinung nach sehr viel mit dem Setup eines Renngefährtes zu tun.

Auf einer guten Basis lässt sich besser aufbauen als auf einem wenigerguten...

Bei der Anschaffung sollte man unbedingt seine Einsatzparameter festgelegt haben (welche Strecken - welche Distanzen - überwiegend) und dann entscheiden, welches Chassis für mich als Fahrer, auch unter Berücksichtigung von Fahrstil und Haltbarkeit/Stabilität (Stichwort: Kosten), am Besten in Frage kommen.

Verallgemeinern würde ich das nicht, obwohl schon richtig ist, dass ein neues Chassis/Kart NIE schlecht sein wird - nur passt es auch in die geplante Verwendung?

Fragen über Fragen...

Lieber Interessent (zwei Einträge tiefer), da wartet noch etwas Arbeit auf Dich, eine Zeitungskritik alleine darf noch nicht entscheidend zum Kauf sein. Informiere Dich weiter. Gebe mehr Informationen preis, was Du mit Deinem Kart alles fahren willst und dann wird die Produktpalette, die in Frage kommt, bestimmt in diesem Forum - aber auch bei dem einen oder anderen Verkaufsgespräch soweit eingegrenzt sein, dass Dir auch wirklich geholfen ist...

Viel Erfolg für Deinen sportlichen Weg wünschend...


rom(IP=212.152.151.XXX)
25.11.2002 19:05
antworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 92+6=
Datum:18.01.2020 21:16:34
Email:

 
 
Die "Zwatakta". Da geht was weiter, da tut sich was. Was gibt's Neues?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben