kartsport.at | forum - Zweitakt-Forum
 Kart Schrauber

Hallo Zusammen,

sucht noch jemand einen Kart Schrauber zum Einstieg in den Kartsport (Bambini/Iame Gazelle Motoren) oder aber auch für fortgeschrittene ? Ich könnte die grundlegenden Sachen wie die richtige Linie/Ideallinie, Reifen/Reifendruck, Chassis einstellen, Vergaser einstellen, Motoren-Tuning und alles was halt zum Bambini Kartsport gehört vermitteln. Ich bin 18 Jahre alt und bin selber Kart gefahren. Auch schraube ich für meinen Bruder der 14 Jahre ist, der unter anderem 3 Jahre Bambini gefahren ist und jetzt Rotax Junior fährt. Unter anderem ist er Norddeutscher Kartmeister geworden und hat das Sommercup Finale in Emsbüren gewonnen. Wenn jemand Interesse oder Fragen hat einfach hier antworten oder anrufen unter 015786530656. Ich komme übrigens direkt aus Kerpen. Natürlich habe ich auch sehr gute Kontake zu Bambini DMV Fahrern und Profi Kart Rennteams.


Dennis(IP=80.135.236.XXX)
21.08.2010 18:14
antworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 60+1=
Datum:17.07.2018 19:42:29
Email:

 
 
Die "Zwatakta". Da geht was weiter, da tut sich was. Was gibt's Neues?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben