kartsport.at | forum - Zweitakt-Forum
 Liebe Kartsportfreunde!

Bin viele Jahre Motorradrennen gefahren, und hatte vor einen Jahr einen schweren Sturz (Schlüsselbein usw.) - das Motorrad - Rennfahren kommt für mich auf unbestimmte nicht in Frage, meine alternative zum Motorrad wäre ein Schaltkart, für mich wäre es aber von Wichtigkeit ein Schaltkart mal gegen Bezahlung testen zu dürfen (bitte nur Schaltkarts der neueren Generation). Ideal wäre Bruck/Leitha oder auch Rechnitz. Bitte mail an mich: office@mavego-caravan.at

Mavego Caravan, Geschäftsleitung(IP=81.3.214.XXX)
15.07.2013 16:06
office@mavego-caravan.atantworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 40+6=
Datum:30.05.2017 11:05:03
Email:

 
 
Die "Zwatakta". Da geht was weiter, da tut sich was. Was gibt's Neues?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben