kartsport.at | forum - Zweitakt-Forum
 (kein Titel)

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein kart gekauft mit einem Rotax 100 ccm motor. Läuf grundsätzlich sehr gut. Was mich aber stört ist die direkte Übersetzung vom Ritzel auf den Kranz.
Ohne Fliehkraftkuppling ist das echt mühsam.
Hat jemand eine Ahnung welche Fliehkraftkuppling da passen könnte, bzw wo ich diese noch bekomme.
Mehr Infos über den Motor hab ich leider nicht, sollte es aber jemanden interessieren kann ich ja noch Fotos reinstellen.
Danke schon mal im Voraus.
Lg mathias


Mathias Gall(IP=212.95.7.XXX)
17.01.2015 03:15
mathias.gall@gmx.atantworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 30+9=
Datum:30.05.2017 11:01:33
Email:

 
 
Die "Zwatakta". Da geht was weiter, da tut sich was. Was gibt's Neues?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben